Mein erster Post ;)


Hallo 😉

Ich stell mich erstmal vor 😉 Ich heisse Michael und bin 20 Jahre alt 😉

Ich komme aus dem schönen Rheinland, genauer gesagt aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis 🙂

Ich schreibe diesen Blog, um meine Erlebnisse, Gedanken usw in Textform festzuhalten, und natürlich um mit anderen darüber zu diskutieren 😉

Zur Zeit bin ich bei der Luftwaffe in Köln und verrichte dort mein Wehrdienst, den ich auf 23 Monate verlängert habe. Einerseits, da meine Tätigkeit im Führungszentrum der Luftwaffe sehr interessant ist und ich dort andererseits Geld für mein Studium ansparen kann.

Bis zum 31.5.2010 bin ich noch bei der Bundeswehr, um dann (hoffentlich) am 1.10 mein Studium der Logistik an der FH Gießen-Friedberg beginnen zu können 🙂

Meine Hobbys sind in erster Linie Motorradfahren und Reisen! Ich bin einfach supergerne draussen an der frischen Luft. Neue Orte und Menschen kennenlernen ist schlichtweg genial! Das man beides kombinieren kann ist natürlich noch besser 🙂 Ansonsten gehe ich gerne mit meinen Freunden weg, mache Sport (schwimmen), gehe Zelten oder höre Hörspiele 😉

Soviel erstmal zu mir 😉 Falls ihr Fragen habt so zögert nicht 🙂

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Micha alias Kutze

Advertisements
Kategorien: Meine Moppeds | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Mein erster Post ;)

  1. Gerd

    Hi Micha,
    schöne Seite, eindrucksvolle Bilder.
    Schreib doch mal was über Deine Zweiradlaufbahn und die Maschinen, die DU
    hast bzw. hattest.
    Gruß Gerd ( GS-IG Rhein-Ruhr )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: