Neuer Helm


Soo, nachdem bei dem Sturz mein alter Helm in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, habe ich mir einen neuen Helm zugelegt. Einen Shoei Hornet DS. Ich wollte einen Endurohelm, allerdings mit abnehmbarem Schirm, da das auf der Katana reichlich dämlich aussehen würde, und mir bei 180 auf der Dosenbahn vermutlich der Helm wegfliegen würde 😉

Praktischerweise hat er Helm werksseitig ein Pinlock-Visier.

Gekauft habe ich den Helm bei einem großen Ausrüster in Jüchen 😉 Quasi im „Outletshop“, da der Helm das Vorjahresmodell ist… Der Knaller ist jedoch, das ich beim Kaufpreis über 50% gespart habe, unter anderem Dank der kleinen Gutscheine die immer per Post kommen… Gar nicht schlecht 😉

Alles in allem super gelaufen 🙂 Jetzt warte ich nur drauf das ich wieder fahren kann. Heute hab ich die Honda in ihr Winterquartier geschoben… Die Kupplung konnte ich schon wieder ziehen 😉 Hat allerdings noch ein wenig geschmerzt…

Bis zum Elefantentreffen sollte es aber wohl wieder gehen 🙂

Advertisements
Kategorien: Nebenbei | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: