Akuter Brechreiz…


Der herrscht gerade bei mir.

Freitag morgen auf dem Weg zum Dienst hat mir ein Taxi die Vorfahrt genommen. Ich war seit 2 Wochen wieder „on the road“, da meine Hand soweit wieder abgeheilt war, dass ich wieder fahren konnte. Und nun sowas…

Die Tengai, die ich gerade wieder aufgebaut hatte ist Schrott. Irgendwie hat mir die Karre kein Glück gebracht, eher das Gegenteil. 2 Unfälle in 3 Monaten ist echt ein beschissener Schnitt. Andere haben in ihrem ganzen Leben keinen Unfall. Allerdings hatte ich Glück im Unglück: Nix gebrochen… „Nur“ eine Gehirnerschütterungen und „multiple (10)“ Prellungen.

Jedenfalls hab ich im Moment echt keine Lust mehr auf Mopped fahren…

Hier noch die Pressemeldung der Polizei.

Und ein Foto aus dem Bergischen Volksboten:

Advertisements
Kategorien: Leben | Schlagwörter: , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Akuter Brechreiz…

  1. Ach du liebe Zeit. Hab’s gerade im Forum gelesen und dachte mir, schaust mal was er so gebloggt hat. Sieht ja böse aus. Hat der Rahmen auch was abbekommen? (Die Gabelrohre sehen nämlich noch ziemlich gerade aus.)

    Gute Besserung jedenfalls! 🙂

    • Danke erstmal für die Genesungswünsche 😉
      Also, der Lenker zeigt nach links und das Rad nach Rechts. Beide Gabelbrücken sind völlig verbogen, die Fußrastenhalterung ist so halb vom Rahmen gerissen. Mehr hab ich aufgrund von Schnee noch nicht gesehen. Ich bin auch nur kurz da gewesen, weil ich direkt aus dem Krankenhaus kam…

  2. Shit!
    Der Bock sieht ja echt schlimm aus…

    Alles gute!

  3. Pingback: Wir sind doch die Guten 2 und “Heute ist der erste Tag an dem ich mich offiziell alt fühle” | Kutzes Mopped Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: