Deko


Nein hier geht es nicht um irgendwelche Dekompressionsventile bei Einzylindern, sondern um Deko. Für die Wohnung und so.

Ich kenne natürlich auch den Spruch „Hubraum statt Wohnraum“, aber irgendwo muss man ja auch pennen, denn selbst ich will nicht das ganze Jahr im Zelt schlafen ;). Daher habe ich mir bei einem grossen Internetauktionshaus ein bisschen Literatur bestellt, und das ist dabei rausgekommen:

Wer bitte ist Van Gogh gegen diese Kunst :D?

Advertisements
Kategorien: Nebenbei | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: