Wie nett


Über den Rechtsanwalt habe ich einen Gutachter beauftragt sich meine Karre anzusehen. Nun, das Gutachten kam heute. Es könnte ein wenig mehr sein, aber der Restwert liegt trotzdem noch über dem was ich bezahlt habe 😉

Jedenfalls hat mir den Gutachter einen Organspenderausweis geschickt. Wie ein Freund von mir immer zu sagen pflegt:

Motorradfahrer sind die symathischeren Organspender!

In diesem Sinne: Schönes Wochenende 😀

Advertisements
Kategorien: Leben, Nebenbei | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Wie nett

  1. Na, immerhin. Ich habe bisher immer mächtig verlust gemacht, bei Versicherungsfällen.

    Organspendeausweis finde ich übrigens eine gute Sache! Auch für nicht Motorradfahrer ;o)
    – Aber dass Dir ein Gutachter so ein Teil mitschickt, ist ja schon irgendwie fies.

    • Keine Frage, Organspenderausweise sind wichtig! Sie können ja im Ernstfall Leben retten! Jeder sollte einen haben, nur es ist halt schon ein komisches Gefühl wenn dir einer so`n Ding zuschickt 😀

  2. Der Gutachter hat einen sehr coolen Humor! 😀

  3. Hab jetzt erst Dein Unfallfoto gesehen. Schlechte Erinnerung: meine XT 350 sah auch mal so aus …

    Meinen Spenderausweis hat zum Glück aber keiner gebraucht.

    Biki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: