Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?


Das wichtigste vorneweg: Die Katana ist aus ihrem Winterschlaf erwacht 😉

Die Plane runter, Schwimmerkammern volllaufen lassen und 5 Sekunden orgeln brachten die Fuhre zum laufen. Ich wollte vor dem Batterieausbau eigentlich nur mal gucken ob evtl. noch genug Saft vorhanden war um den Anlasser wenigstens mal drehen zu lassen 😉 Ergebnis: Sie lief sofort auf allen 4 Zylindern, und das nach 4 Monaten Standzeit mit teilweise 2-Stelligen Minusgraden. Einfach herrlich 😉

Leider hat der Lack auf der linken Seite des Höckers winzige Bläschen geworfen *Argh*… Ich kann nur vermuten, das das GFK irgendwie auf die Gase der Korrosionsschutzplane reagiert hat. Scheisse, verdammte…

Andererseits hat die Katana kein Pickelchen Rost angesetzt, also hat die Plane durchaus auch Vorteile 😉 Immerhin stand sie draussen.

Die erste Ausfahrt mit meinem Freund Finke folgte natürlich prompt. In Ermangelung eines eigenen Moppeds, nahm er die Honda 😉 Die im übrigen auch sofort lief 😉

Der neue Kühler für die Katana liegt auch schon hier. Von einer GPZ900R.

Allerdings sind die Leitungen auf die Fittinge gepresset. Da muss ich wohl mal mit dem Dremel dran.

Nebenbei haben wir dann noch die Grillsaison offiziell (die paar Mal Grillen im Winter zählen ja nicht wirklich) eröffnet. Passend dazu gibt es folgendes Suzuki Ersatzteil:

Das Brandeisen

Da schmeckt das Fleisch gleich doppelt gut 😉 Jetzt wird es langsam Zeit das die Treffen-Saison wieder losgeht, es juckt nämlich schon mächtig in den Fingern. Nächste Woche geht`s erstmal nach Holland und dann an den Edersee 😉 Ich hoffe blos das Petrus mitspielt!

Advertisements
Kategorien: Meine Moppeds | Schlagwörter: , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

  1. Das Brandeisen ist eine echt geile Idee! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: