Kleine Tour durch`s Bergische


Bei dem tollen Wetter musst ich einfach Mopped fahren 😉 Zumal ich Montag und Dienstag noch Urlaub hatte 😉
Jetzt habe ich noch diese und nächste Woche Dienst und dann war`s das mit der Bundeswehr… Schon irgendwie ein komisches Gefühl…
Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich denke es wird komisch sein, die Meldungen nur noch aus Funk und Fernsehen zu erfahren , aber einerseits freue ich mich auf meine wiedergewonnene „Freiheit“ 😉
Aber nun wieder zum Thema: Finke und ich sind mit der Katana und der Honda grob über Hückeswagen an die Bevertalsperre gefahren, und von dortaus über Radevormwald wieder nach Hause. Abends ging es dann mit meiner Freundin und Finke nochmal auf Tour, allerdings in eine etwas andere Richtung: Wir fuhren quer durch`s Bergische Land Richtung Marienheide, über kleine und kleinste Strässchen, durch Orte mit tollen Namen, wie z.B. Abstoß 😉 Finke hatte seine Kamera dabei, die um einiges bessere Bilder macht als meine 😉

Kategorien: Meine Moppeds, Nebenbei | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

