Ich bin dann mal weg.


So, morgen früh geht es in Aachen los Richtung Italien!
Der eigentlich Plan sah vor über die Vogesen und die Westalpen/Jura ans Mittelmeer zu fahren. Da das Wetter in den Vogesen jedoch gerade extrem mies ( 2 Grad und Schneeregen ) ist, haben wir den Plan umgeschmissen und werden über Österreich (15 Grad und Sonnenschein ) nach Italien fahren. Evtl. je nach Wetter auch nach Kroatien oder so.
Wir werden zu viert fahren. Eigentlich wollten wir zu sechst fahren, 2 mussten jedoch als finanziellen Gründen abspringen (Studiengebühren sei dank…).
Mit dabei sein werden also Marco ( FZR 600 ), Simon (ZX9R), Johann (F650 GS), und ich 😉 Da die Kawa ja das zeitliche gesegnet hat, werde ich mit der Katana fahren 😉
Die Katana hat noch neue Reifen bekommen, und die Gabel wurde neu abgedichtet, sodass ich in den Alpen richtig schön Kurven kratzen kann 😉

Gepackt habe ich auch schon:

Wir wollen Freitag zurück sein! Danach werde ich direkt mit der Fantastic Four Crew an den Nürburgring zum 24. Stunden Rennen fahren!

So siehts dann aus wenn`s fertig ist 😉

Kategorien: Reisen | Schlagwörter: , , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Ich bin dann mal weg.

  1. Dann mal viel Spaß! Und pass auf Taxifahrer auf! ;D

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

