Mal wieder DR350 ;)


So,

nachdem ich mich ein wenig in Friedberg eingelebt habe und die FH langsam Alltag geworden ist kann ich mich endlich mal wieder der DR zuwenden.

Die steht nämlich bei mir im Zimmer und schaut mich jeden Tag an und sagt: Mach!

Nachdem dann nach 2 Monaten meine in Holland bestellten Ersatzteile geliefert wurden, konnte selbst die Grippe unter der ich leide mich nicht mehr vom Schrauben abhalten 😉

Der Kabelbaum ist drin, Zündfunke ist da, Bremsschreibe, der überholte Bremssattel, Lenker von einer Africa Twin, der 16L Acerbis Tank, die neu bezogene Sitzbank, der Auspuff, die Rahmenschützer, sowie die Mopeten.tv Werkzeugrolle sind montiert 😉

Der schöne rote Fender bekommt noch sein Fett bzw. die Farbe weg, sodass er in schönem weissen GFK-Glanz strahlt, und dann sind die Lackteile fertig.

Der Plan mit dem oliven Stoff hat nicht funktioniert, da der gasende Tank den Kleber anlöste. Das jetzt vorhaltende Schwarz/Weiss gefällt mir aber auch super! So richtig Enduro-mäßig 😉

Was ist nun noch zu tun?

-Ölfilter wechseln

-Ventile stellen

-Stahlflexleitung und Gaszüge montieren (kommen nächste Woche)

-Benzin und Öl einfüllen 😉

Nun lasse ich aber mal Bilder sprechen:

Also, nächstes Jahr geht`s rund!

Im Winter *höhö* werden dann noch die Kofferträger angepasst, wenn ich jemanden finde der schweissen kann 😉

| 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Mal wieder DR350 ;)

  1. Ja nice! Wird doch was uns sieht schon sehr vielversprechend aus! 🙂

  2. Schöner Blog!

    Aber auf der DR wirste doch wohl keinen niedrigen Kotflügel fahren wollen, oder?

    Viel Spaß auf Island.

    Gruß,
    Tobias

    • Hey Tobias,
      nein, um Gottes Willen! Der war nur draufgelegt, weil ich die rote Farbe noch runtermachen wollte.
      Mittlerweile ist er weiss und hängt an der unteren Gabelbrücke 🙂

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

