Einladung


Hallo Jungs und Mädchen 🙂

An dem Wochenende, nachdem der Herr Trölf und ich aus Island zurück kehren, findet bei uns in Solingen folgende Veranstaltung statt:

http://www.cobra-solingen.de/Buehne/Vortrag-mit-Erik-Peters-Cologne-Shanghai

Die Herren Pistonpin und Trölf haben bereits Zustimmung signalisiert, und auch die Dortmunder/Sauerländer Fraktion habe ich ja auch schon gefragt, aber ich möchte das ganze etwas konkreter werden lassen!

Daher würde ich mich freuen wenn sich die Twitter-Gemeinde im Bergischen Land treffen würde.

Schlafplätze für Mensch, Maschine und Tier sind vorhanden, Grill ebenfalls!

Meine Idee war sich Freitags den Vortrag anzuschauen, je nachdem wie spät es wird danach noch zu Grillen und dann Samstags eine ausgedehnte Runde durch`s Bergische Land zu drehen 😉 Bei Interesse können wir dann gern Samstag Abend nochmal grillen! Sonntags würde ich dann irgendwann wieder nach Friedberg fahren, natürlich über Landstrasse, und ich hätte nichts dagegen wenn mir einige Moppeds aus Hessen folgen würden 😉

 

In diesem Sinne: Was haltet ihr davon? Gut, schlecht?

 

| 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Einladung

  1. Idee gut, Termin notiert, Anmeldung hiermit erfolgt.

  2. Ich freu mich schon! 🙂

  3. Dabei! – Muss Freitags allerdings arbeiten. Zur Not komm ich nach….

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

