Extraaaablaaatt, Extraaaablaaaat – Videopodcast von der Motorräder Dortmund


Gestern habe ich mich mit Claudio von Pegasoreise.de auf der Motorräder in Dortmund getroffen. Zusammen haben wir zahlreiche Interviews z.B. zur neuen Horex geführt und mit vielen interessanten Menschen gesprochen. So stellt z.B. Bruno Pillitteri sein Lieblings-Motorrad der Messe vor und Frauke erzählt über Fembike!

Und nun: Viel Spaß beim schauen!

Kategorien: Ausflüge, Nebenbei | Schlagwörter: , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Extraaaablaaatt, Extraaaablaaaat – Videopodcast von der Motorräder Dortmund

  1. Schön gemacht und abseits der News, die man eh schon kennt. Da wird man ja schon etwas neidisch darauf, dass ihr noch eine halbwegs interessante Messe vor der Tür habt. Die Hamburger Motorradtage taugen wirklich nicht mehr viel…

    • Vielen Dank für die Blumen!
      Vielleicht schaffen Claudio und ich es ja auch von der Intermot einen Podcast zu senden!
      Das Lob gebührt aber Claudio! Ich hab nur dummes Zeug gequatscht während er gefilmt und geschnitten hat!

  2. cgnypek

    Hey Micha,
    das war eine klasse Zusammenarbeit! Ohne dich wäre das nicht annähernd so spassig gewesen. Es ist richtig schade, dass ich einige tolle Szenen nicht reinnehmen konnte, wie z.B. die überflüssigen Zubehörteile von KTM, aber bei Youtube gehen nur 10 Minuten. Leider. Oder zum Glück 😉
    Jedenfalls können wir gerne mal wieder was zusammen senden. Die Buchbesprechung kommt im nächsten Audio-Podcast!

    • Hallo Claudio, vielen Dank 😉 Mir hat es auch echt Spaß gemacht und ich bin echt glücklich, dass unsere Zusammenarbeit so gut ankommt!
      Was weitere „Co-Produktionen“ angeht bin ich für (fast) jede Schandtat bereit!
      Danke nochmal für die Einladung!!!

    • Ach ja: Zu sinnlosem Merchandise könnte man eine Sondersendung machen 😉

  3. Sehr interessant, super gemacht!
    Ich hoffe, das ist ok?
    http://www.2wheels.cc/videopodcast-von-der-motorraeder-dortmund.html

    • Hallo Harald!
      Klar, sehr gerne sogar! Jedoch fände ich es nett, wenn du Claudios Seite http://www.pegasoreise.de mit in die „Credits“ aufnehmen würdest! Schliesslich hat er das Video gemacht 😉

      Allzeit gute Fahrt und danke für`s weiterverbreiten 🙂

      • Schon passiert! Ich hoffe, ich darf mir öfter mal was „abkupfern“? Korrekte Verlinkung natürlich Ehrensache. Wirklich tolle Seite(n)!

      • Super! Verlinken kannst du natürlich gern!

  4. Ich bin beeindruckt, ein toller Beitrag und ein sehr schöner Mix der Messe. Kurzweilig und lustig.
    Ihr seit ein super Team.
    Viele Grüße
    Bruno

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

