Die Honda Testtage 2012


Am Montag traf sich ein Teil unserer Blogger-Zunft im Spessart.
Honda hatte zu den Testtagen geladen.
Da Claudio dieses mal dabei war, wird es wohl auch Bewegtbilder geben.
Allerdings wurde unter den widrigsten Umständen gedreht. Wir hatten mit der örtlichen Bevölkerung zu kämpfen.

Mein Bericht folgt in Kürze. Soviel kann ich aber schon verraten: Es war eine sehr schöne und spaßige Veranstaltung!

Advertisements
| 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Die Honda Testtage 2012

  1. cgnypek

    …und wir hatten mit einer streikenden Kamera zu kämpfen. Aber Spass hat es trotzdem gemacht!

  2. Wobei es vielleicht ganz gut ist, das es von der ein oder anderen Aktion keine Beweise gibt…
    Beim nächsten Mal klappts auch mit der Kamera!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: