Ich expandiere…


Neben dem Blog und dem Studium will ich mir ein weiteres Standbein aufbauen. Zu diesem Zweck habe ich ein eigenes Bier entwickeln lassen. Die am Wochenende erfolgte Vorpremiere lief schonmal sehr gut. Der Kater am Tag danach blieb auch aus, was für die Qualität des Bieres spricht!

Da Lebensmittel oft mit einem Gesicht in Verbindung gebracht werden (vgl. hier) habe ich mein Gesicht auf dem Etikett verwendet. Da ich Motorrad fahre und dies ein Bier von Moppedfahrern für Moppedfahrer sein soll, natürlich mit Helm! Ich heisse zwar nicht wie der Herr von der Babynahrung oder wie mein Bier, trotzdem setze ich mich für die Qualität des Gebräus ein!

Jede Flasche die bis heute produziert wurde, habe ich persönlich getestet!

Dazu empfehle ich den Kaviar des kleinen Mannes: Mettbrötchen mit Zwiebeln!

Der erste Kunde wurde bereits gefunden und ans Unternehmen Kutze Incorporated gebunden!

Außerdem wurden keine Kosten und Mühen gescheut, Feudelbräu auf seine Tauglichkeit im Bezug auf Transport und Kosum in öffentlichen Verkehrsmitteln zu testen. Für eine ungeheure Summe wurde Alexander engagiert, nach Karlsruhe zu fahren, um in den Strassenbahnen der KVV Feudelbräu zu testen. Ich bin ebenfalls persönlich in die Stadt der nächtlichen Stille gereist um das Testverfahren zu überwachen:

Ich selbst testete die Abstellmöglichkeiten innerhalb der Bahn:

Auf Einzelsitzen ist sie hervorragend. Lediglich die Bier-Ablagemöglichkeiten in Vierer-Sitzen ist als Mangelhaft anzusehen! Hier besteht dringender Handlungsbedarf seitens des Betreibers!

Bestellungen bitte per Mail an: feudelbräu ÄT abgeschweift.de !

Kategorien: Nebenbei | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Ich expandiere…

  1. Pingback: Werkstadtgebabbel der Suzuki GS IG Hessen bzw. der Benzinsportgruppe Sexy Men « Kutzes Mopped Blog

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

