Nachtrag zu den Honda Testtagen / Pegaso-Videopodcast


Claudio, mit dem ich bei den Honda Pressetagen im Spessart war,

hat ein wunderbares Video gezaubert, in dem ich auch mitwirken dürfte!

Viel Spaß beim ansehen! Über konstruktive Kritik würden wir/ich uns sehr freuen!

An dieser Stelle vielen Dank für die erneute spaßige und spannende Zusammenarbeit !!!

 

Kategorien: Ausflüge, Nebenbei | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Nachtrag zu den Honda Testtagen / Pegaso-Videopodcast

  1. Sigrid

    Hallo,
    toll, dass ihr auch den Vision 110 getestet habt 🙂 Ich habe kein Auto, mein Fuhrpark besteht aus 3 Zweirädern: Deauville 700, Vision 110 und Mountainbike 🙂 Vor der Deauville habe ich einen 125er Roller gefahren (weil ich meinen FS schon so lange habe), habe mir dadurch aber den Zweiradvirus eingefangen und meinen FS erweitert. Leider musste ich feststellen, dass man mit einem Moped nicht wirklich viel transportieren kann und habe für den Zweck einen 50er Chinabolzen angeschafft – und die Kombi großes Moped/kleiner Roller ist fantastisch! Nachdem der kleine Roller mit der Zeit immer reparaturanfälliger wurde, habe ich den Vision 110 entdeckt – und ihn am 29.02.12 zugelassen. Was ist das für ein geiles Gerät! Durch die keinesfalls kleinen sondern für einen Roller großen Räder (fahr mal ein Modell mit 10″ Rädern!) ist der in der Fahrphysik dem Moped sehr ähnlich. Und für kurze Strecken in der Stadt und zum Einkaufen ist er unerreicht: ich fahre lächelnd an jedem Stau vorbei, beim Ampelstart lasse ich die allermeisten Autos hinter mir und der „Stauraum“ ist schier unerschöpflich – vor allem, wenn man Schleichwege kennt 😉 Und das allerallerallerbeste ist: er verbraucht unter 3 l Sprit!!!!!!!!!!! Steuern werden bis 125 kcm nicht erhoben und Versicherung zahle ich sogar weniger als für den 50er! Ich finde, Honda hat einen Super-Roller auf den Markt gebracht!
    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Sigrid

    • Hallo Sigrid,
      Claudio war auch ganz begeistert. Du solltest mal die Sonderedition mit Pizzatransportbox hintendrauf sehen 😉

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

