Kleines Update :)


Lange war es still in meinem digitalen Tagebuch, aber vielleicht schaffe ich es ja in nächster Zeit wieder etwas mehr zu posten 😉 Der Schwedenbericht ist in Arbeit, ich warte allerdings noch auf einige Fotos. Eins kann ich jedoch schon verraten: Es war ein absolut genialer Urlaub mit jeder Menge Moppeds, Sex, Drugs & Rock`n`Roll. Und das obwohl ich eigentlich „nur“ wandern wollte 😉

Für diejenigen, die es nicht abwarten können, gibt es hier und hier einige Fotos 😉

 

Weiterhin gab es eine kleine Veränderung in meinem Fuhrpark:

Die MZ ist weg. Ich kam nicht richtig voran und hatte irgendwie die Lust verloren. Die Anfrage ob ein befreundeter Moppedfahrer sein Fahrzeug bei mir unterstellen könne kam quasi zeitgleich und so entschied ich mich, mich von der materiellen Last zu trennen 😉 Traurig bin ich nicht. Außerdem habe ich in meinem Kopf schon neue Pläne. Was mit „Back to the Roots“ oder so. Aber davon später mehr 😉

Kategorien: Meine Moppeds, Nebenbei | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

