Da geht sie hin


 

 

 

 

Bild

Eingepfercht in einem Sprinter zwischen Nähmaschinen. Mein Baby, meine kleine Dreckfräse, meine DR.

Ich habe sie von Grund auf aufgebaut. Es gab kein Teil, dass ich nicht in den Fingern hatte.

„Jetzt ist sie weg, weg, und ich bin wieder allein, allein“ (Die Fantastischen Vier)

Es war die logische Konsequenz aus dem Kauf der BMW und der Tatsache, das sie als Alltagsfahrzeug und für längere Strecken einfach nicht das Richtige war.

Wir hatten wunderbare Zeiten zusammen: Island, diverse Ausflüge (auf Enduro Strecken),Campen mit den Jungs, DR-Treffen, GS-Treffen, und zuletzt die Baja. 30000km verbrachten wir zusammen. Nur einmal lies sie mich im Stich. Aufgrund des Vorbesitzers des Motors.

Nun verrichtet sie ihren Dienst in Rumänien. Artgerechte Haltung. Wenigstens etwas das mir den Abschied erleichtert..

Ich werde immer voller Freude an sie denken. Jedem der darüber nachdenkt sich eine DR zuzulegen rate ich: Tu es!

 

Bild

Kategorien: Meine Moppeds | Schlagwörter: | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Da geht sie hin

  1. Ich kenne dieses Gefühl. Meine erste Pegaso liess ich in Brasilien zurück, die zweite ging nach Wuppertal. Das ist jedes mal ein Abschied und Rückblick mit Sehnsucht, auch wenn es eine richtige Entscheidung war.

  2. So ein Abschied tut weh und ist auch schmerzlich, aber es ist der richtige Schritt. Meine DR ließ ich in Kanada, der neue Besitzer schickte mir später sogar nochmal einen Mail mit Bild und bedanke sich für die tolle Maschine.

    Ein schöner Moment, denke immer gerne an die Zeit mit ihr zurück.

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

