Leavinghomefunktion – Mit der Ural um den Globus


Leavinghomefunktion sind 5 Freunde, die mit 5 Ural Motorrädern von Halle/Saale nach New York fahren.

Ohne zeitlichen Rahmen und das ganze per Crowdfunding. Wer wäre da nicht neidisch? Das sie mit 5 Ural Gepsannen unterwegs sind macht das ganze noch spannender! Mit Urals (teilweise) und Ersatzteilen von Gernot brachen sie im September auf gen Süden. Selbstverständlich nicht ohne Pannen 😉 Was unter anderem zu einem nagelneuen Motor, spendiert vom Ural Importeur, führte. Bisher führte sie ihre Reise über Österreich,Ungarn, Serbien ( wo ein Getriebe den Geist aufgab), Griechenland und die Türkei bis nach Russland, wo die fünf nun überwintern!

Lest ihren Blog! Es lohnt sich!

 

www.leavinghomefunktion.com

 

Winterlager

Winterlager

In der Steppe

In der Steppe

 

Nachtlager im Wald

Nachtlager im Wald

Das kennt wohl jeder Ural Fahrer ;)

Das kennt wohl jeder Ural Fahrer 😉

Advertisements
Kategorien: Nebenbei, Reisen | Schlagwörter: , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Leavinghomefunktion – Mit der Ural um den Globus

  1. Ich hab (leider) keine Ural und eigentlich auch auch kaum Ahnung von Ural, klingt aber nach ganz viel Freiheit und Abenteuer! Neid!!!

  2. peter

    Hallo Bikers,
    Eine wahnsinn mega Tour, die mich ebenfalls schon beschäftigt hat. Ich arbeite noch daran
    und überlege mir eine Möglichkeit, mit dem Motorrad nicht nach New York sondern nach Seattle zu
    gelangen. Bin gespannt wie Ihr Sibirien und die Behring Straße meistern werdet.
    Ich wünsche gut Glück und weiterhin viel Erfolg.
    Meine Beiträge zum Motorrad Reisen findet Ihr unter Biker videos: youtube KP R Biker Tours.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: